Armin L. Rau

Armin L. Rau

Mein Name ist Armin Rau und ich bin der Gründer und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH mit Sitz in München. Mit unseren Software-Entwicklungs-Services im Nearshoring und meinen Erfahrungen haben wir bereits kleinen und mittleren Unternehmen geholfen, ihre Engpässe bei Projekten schnell und zuverlässig zu schließen sowie ihre Projektziele zu erreichen. Der Fokus liegt dabei immer auf Preis-Leistung, Flexibilität und Qualität.

Meine mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung und General Management, habe ich in strukturierten Services gebündelt. Es macht mich glücklich, unsere pragmatischen Services auf einer soliden geschäftlichen Grundlage mit geringem Risiko anzubieten.

Auf fünf Kontinenten durfte ich als Senior und Top Manager in den Bereichen Software Development und General Management an komplexen Dienstleistungen und Lösungen arbeiten und dazu beitragen, mehrere KMUs auf die Erfolgsspur zu bringen.